Samsung Galaxy 3 (I5800) - Mobiles Internet fungtioniert nicht!!!

  • Antworten:6
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2011, 21:40:50 via App

Ich habe mir zu Weihnachten ein Samsung Galaxy 3 gekauft und bin sehr zufrieden. Aber vor ca. drei Wochen funktionierte das mobile Internet nicht mehr. Zu hause benutze ich wlan aber sonst ist es blöd. wenn ich den Browser öffne kommt einfach nicht das blaue Zeichen mit den zwei pfeilen. bitte um Hilfe...glg

— geändert am 04.04.2019, 21:18:07 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.09.2011, 09:02:38 via App

Powerbutton drücken und Datennetzmodus aktivieren,
Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - mobile Netzwerke - Paketdaten aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

08.09.2011, 09:35:28 via Website

Wenn du diesen Heken den Angeilka meinte gesetzt hast/gesetzt war (Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten verwenden) und oben weder das G E oder H zu sehen ist
fehlt wahrscheinlich das Zugrifspunkt deines Anbieters.
Melde dich bitte falls unter:
Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke
schauen ob dort nichts eingetragen ist unter: Zugangspunkt/namen.
Und gib bescheid welchen Anbieter du Hast (D2 D1 O2 etc)

— geändert am 08.09.2011, 09:36:13

Ups... Sorry

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 10:29:30 via Website

Wenn bei Deinem Zugangspunkt etwas nicht stimmt, kannst Du Dir auch von Deinem Provider eine Konfigurations-SMS zusenden lassen. Diese abspeichern und dann erneut probieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2011, 20:47:17 via App

Hab schon alles probiert, fungtioniert aber nichts. ;)

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

12.09.2011, 08:11:15 via Website

Ich sags nioch einmal :
Funktioniert nicht ist keine Fehlerbeschreibung ;)

Könntest du denn bitte sagen was genau nicht funktioniert?
Ist etwas in der Liste der APN (Zugriffspunktnamen)?

Imu

Ups... Sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.09.2011, 09:09:38 via App

Du musst es einfach nur mit k schreiben ;)

Antworten