Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab und Swype - ein Graus

  • Antworten:2
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

02.09.2011, 23:45:46 via Website

Hallo zusammen.

Habe seit kurzem das Tab und das schreiben in Kombination mit Swype ist fast unmöglich. Alles nicht so einfach wie mit meinen Galaxy S. Was falsch geschrieben werden kann, wird falsch geschrieben. Selbst einfachste Wörter scheinen nicht im Wörterbuch zu sein. Tippe ich die Wörter statt zu swypen, werden diese zwar in der Auswahl angezeigt, aber beim Drücken der Leertaste wird doch ein anderes Wort übernommen. Tippe ich z.B. ”test“, erscheint dies auch als erster Eintrag in der Auswahl. Tippe ich dann die Leertaste, wird “trat“ eingefügt.

Bei meinem Galaxy S kriege ich das ohne weiteres hin, aber das Tab will ich nur noch in die Ecke schmeißen. Was kann ich noch tun?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.09.2011, 23:51:57 via App

GoKeyboard unterstützt seit dem letzten Update auch Swype.
Evtl. mal ausprobieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

04.09.2011, 00:13:43 via Website

Das Wörterbuch ist echt blöd, denn wie du schon sagst, die einfachen worte fehlen, aber dafür sind worte dabei die ich nie verwenden würde...

Eine schlechte Abhilfe um nicht das falschen Wort zu übernehmen ist, wenn du das getippte wort (das nicht im Wörterbuch ist) erst oben nochmal durch anklicken bestätigst. Drück jetzt fast immer zweimal, dann ists auch dirket im Wörterbuch.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten