LG P990 Optimus Speed - Mit dem LGOS den Drucker ansteuern ???

  • Antworten:2
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 85

30.08.2011, 08:27:20 via App

Moin zusammen!
Ich habe wieder ziemlich lange gesucht, bevor ich mich hier mal wieder melde. Leider habe ich aber keine Moeglichkeit gefunden vom LG direkt den Drucker anzusteuern.
Gerade wenn ich unterwegs bin - mal eine Rechnung oder Exceltabelle ausdrucken - vermisse ich diese Moeglichkeit. Natuerlich kann ich die entsprechenden Dokumente vorher per Mail verschicken - aber es macht doch einen professionelleren Eindruck direkt zu drucken.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, bzw. Loesung?
Gruss Michael

— geändert am 04.04.2019, 21:16:12 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

30.08.2011, 18:14:59 via App

Hallo. Die Lösung hier lautet PrinterShare. Du kannst Drucker im eigenen Wlan ansteuern oder aber auch übers Mobilfunknetz. Hierzu musst du nur evtl einen PC daheim laufen lassen. Ich hab z. B. Onlinebestellungen für meine Apotheke daheim meinen Damen ausgedruckt - von Italien aus. Funzt einwandfrei

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 85

30.08.2011, 18:33:04 via App

Ja, vielen Dank der Herr.
Das werde ich umgehend testen.
Gruss M. Beil

Antworten