htc desire hd tausche gegen iphone4

  • Antworten:4
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

29.08.2011, 14:01:27 via App

hallo liebe androidpit anhänger

ich besitze seit 2monaten ein desire hd.das gerät ist top allerdings stört mich die größe (hätte ich beim kauf nicht gedacht) und der ja schon bekannte akku.falls wer ein kleineres handy mit guter leistung anzubieten hatt gerne.gerne auch wieder ein android gerät.

nun zu meinem handy.
ich habe es vor 2monaten bei o2 gekauft.es ist nicht gerootet oder sonst wie modifiziert.es hatt kein simlock.branding kenne ich mich nicht mit aus aber das einzigste ist das ein o2app vorinstalliert ist dies kann man aber deinstallieren.beim starten kommt nur das htc logo also wie gesagt ein branding fällt mir nicht auf.der zustand ist gepflegt außer 2 minimale lackschäden an der hinteren oberseiten.ich weiß nicht wie das passiert ist villt lag was scharfes in der hosentasche.es wird ein werksreset von mir aus gemacht und original mit allen zubehör verpackt.kassenbon und garantie sind selbstredent.

nun zu dem tauschgerät.

ich bin kein apple fan allerdings bietet mir das iphone 4 was ich auch wirklich brauche.daher ist das mein favorit.es sollte wie mein htc auch nicht zu alt und in einem guten zustand mit kompletten zubehör sein.natürlich auch ohne branding und simlock.und ohne jailbreak usw wenn es geht auch ein werksreset durchführen.

ich freue mich auf eure angebote achja ein galaxi 2 währ auch machbar xD

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

29.08.2011, 19:07:53 via App

Wäre ein Xperia Arc von Sony Ericsson auch was für dich?

Antworten
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

29.08.2011, 22:16:19 via App

da habe ich leider noch nicht viel rüber gehört werde mich mal schlau machen.

Antworten
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

29.08.2011, 22:27:31 via App

so musste garnicht lange suche.ein sehr schönes gerät.allerdings ist es ja auch ein riesenteil xD daher fällt es leider raus.aber gerade haben wieder 2meiner freunde ihr iphone einschicken müssen wegen diversen fehlern.wenn es so weiter geht bleib ich bei meinen stabilen ohne probleme laufenden brocken technik xD

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

30.08.2011, 01:16:45 via App

ok schade.....

Antworten