Samsung Galaxy Ace Plus — Kies erkennt Handy nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

21.08.2011, 21:42:44 via Website

Hallöchen,
ich wende mich mal an euch, mit der Hoffnung, dass mir irgendwer hier helfen kann. Mein Kies bringt mich total zur Weißglut! Ich ahsse dieses Programm. :angry: Mein Problem besteht darin, dass mein Samsung Galaxy Ace von Kies nicht erkannt wird. Wäre echt nett, wenn mir jemand unter die Arme greift und hilft! :)
Danke, Mintene.

— geändert am 21.08.2011, 21:51:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.08.2011, 21:54:40 via App

Kies rechts anklicken und als Administrator starten, im Handy unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Verbindung - Kies auswählen.
Danach Handy mit Kies verbinden.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2011, 00:08:59 via Website

Also so weit bin ich gekommen..

Einstellung -> Drahtlos und Netzwerk und weiter weiß ich nicht weiter, weil nirgendwo was mit USB Verbindung steht..

Die folgenede Punkte weden mir aber angezeigt, nachdem ich auf "Drahtlos und Netzwerk" getippt habe:
- Offline Modus (kein haken dran)
- WLAN-Einstellungen
- Bluetooth-Einstellungen
- Tethering und mobiler Hotspot
- VPN-Einstellungen
- Mobiler Netzwerke

Danke ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2011, 12:21:41 via App

Du nußer Kies auf Deinem PC mit Administratoren Rechten starten. Sonst wird es nicht erkannt.
Probiers aus und meld Dich ggf. nochmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2011, 21:37:11 via Website

Sabine
Du nußer Kies auf Deinem PC mit Administratoren Rechten starten. Sonst wird es nicht erkannt.
Probiers aus und meld Dich ggf. nochmal

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus mit der Version 2.3.3 , Kies habe ich die neuste Version 2.0.3.11082_152

Habe Kies mehrfach neu installiert und auch mit Adminrechte gestartet ohne erfolg.. komischerweise kann ich mit Kies Air eine Verbindung herstellen.
Ich habe hier im Forum schon einige Threads über das Problem gelesen, leider kam ich bis heute nicht weiter.

Wer hier hat vielleicht noch eine Lösung .. ??

Danke im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 17:20:20 via Website

Ich habe mit meinem Galaxy i9000 das selbe Problem.
Kann es sein, dass das mit dem norton 360 Virenscanner zusammenhängt ?
Auf meinem XP Rechner ist der installiert und Kies startet zwar bei Connection, aber kennt das Telefon nicht.
Mein Läppi hat Win 7 ohne Norton und dawird das Galaxy sofort erkann...
Kann mir da jemand bitte einen Tip geben ?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

26.02.2012, 19:53:39 via Website

Hallo
Probiert doch mal das Handy auszuschalten,danach wieder einschalten und dann wieder Usb Kabel anstecken,hat bei mir funktioniert.
lg Wolf

Antworten

Empfohlene Artikel