Samsung Galaxy S2 — Facebook-Spiele auf dem Galaxy s2?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2011, 14:35:41 via Website

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man auf dem Galaxy S2 auch die Facebook-Spiele nutzen kann.
Also ich meine jetzt so, als wenn ich zuhause am PC sitz, mich in FB einlogge und dort spiele...

Beim I-phone geht das ja nicht...

(hab über die Suche jetzt nichts in die Richtung gefunden...)

viele Grüße und Danke vorab....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

18.08.2011, 15:32:42 via Website

ja, es geht.
Ob es sinnvoll ist, is Geschmacksache.
Man nehme z.B. Opera Mobile, und stelle den Useragent auf "Desktop".
Dann bei Facebook anmelden, und siehe da, alles wie auf dem PC zu hause.

LG

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2011, 16:24:23 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Warum meinst Du denn, evtl. nicht sinnvoll?
Von der Schärfe her? Oder wie?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

18.08.2011, 17:16:54 via Website

Die bedienung is ein bisschen fummelig, meiner Meinung nach.

LG

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2011, 17:20:38 via Website

Ok...

Aber sonst kannst du das Gerät empfehlen?

ich überleg nämlich grad von Eier-Phone4 umzusteigen... Trau mich aber nicht wirklich :D Wobei ich Samsung eigentlich sehr gut finde...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2011, 17:31:27 via Website

Marco V.
Ok...

Aber sonst kannst du das Gerät empfehlen?

ich überleg nämlich grad von Eier-Phone4 umzusteigen... Trau mich aber nicht wirklich :D Wobei ich Samsung eigentlich sehr gut finde...

Was sind deine Bedenken beim Umstieg? Mit dem Spielen kann ich Markus nur beipflichten. Es ist wirklich ein bisschen fummelig auf dem "kleinen" Display.

LG
Sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2011, 17:40:40 via Website

Naja, zurzeit tendiert ja viel zu Apple. Wenn man dann mal noch itunes mit dem android-market vergleicht, zieht es einem doch eher zu apple.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass es eine App gibt, für Samsung, die möglich macht, dass man auch die ganzen Sachen schnell und einfach mit dem PC sync. kann, und dass sogar ohne das Gerät anzuschließen. Das gefällt mir schon; und ich mag eigentlich auch Google sehr gern...

Ausserdem haben wir hier auch 2 iphone.. ein 4er und ein 3er udn da kann man per Bumper ja auch immer gut Sachen "tauschen".. ich weiß jetzt nicht ob das auch mit Samsung funktioniert.. bestimmt... Muss mich einfach noch bissle schlauer machen....

Das nächste Problem ist, dass ich mit dem 4er ja noch etwas länger als 12 Monate per Vertrag gebunden bin... wir würden es dann wohl so machen, dass wir das 3er verkaufen, das 4er 1x behalten und dann das Samsung dazunehmen....


(das war jetzt keine direkte Antwort, kann es auch nicht wirklich beschreiben, aber man meint irgendwie immer, einen Schritt zurückzugehen.. Vielleicht kann das jemand nachvollziehen? *g*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2011, 17:59:40 via Website

Na, dass viel zu Apple tendiert, (um mal deine Worte aufzugreifen) ist wohl an mir vorbei gegangen.:O

Ich denke das ist Geschmacksache. Die einen mögen das IPhone und die anderen nicht. Nur ich hätte keine Lust mich so einschränken zu lassen.
  • keine Dateien per Bluetooth verschicken
  • iTunes Zwang
  • kein Flash
  • MP3 Files können nur umständlich als Klingelton verwendet werden
  • usw. um mal ein paar Dinge aufzuzählen

Ich für meinen Teil kann das Samsung Galaxy 2 uneingeschränkt empfehlen. Guck dir ansonsten mal ein paar Rezensionen bei Amazon an. Vielleicht kannst du denen ja noch etwas entnehmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2011, 18:03:45 via Website

Das sind eben genau die Punkte, die mich stören..

Bluetooth hab ich schon wieder ganz verdrängt.. stimmt :)
Dann eben das Trara mit iTunes und Flash.. Am Anfang ist iTunes ganz interessant, aber man merkt relativ flott, dass man doch sehr "eingeschränkt" ist.. Hast schon Recht...

Ja, ich werd mal bei Amazon noch reinschnüffeln und dann mal sehen, wie wir das hier regeln mit der Umstellung :)

Danke auf jeden Fall für die Gedankenanstöße :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

19.08.2011, 00:48:23 via App

und nicht zu vergessen der unmögliche akkutausch wenn er nicht mehr der frischeste ist.

beim s2 einfach Internet auf....kaufen.....rein...fertig !!!!

einfach nur geil das Handy.

Antworten

Empfohlene Artikel