HTC Desire HD - Lautsprecher defekt - Wo reparieren lassen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

18.08.2011, 12:25:31 via Website

Ich habe Montag abend schön mit meinem Desire HD Musik gehört. Irgendwann hat der Ton dann gestottert und war alle paar Sekunden weg. Heute morgen klingelt mein Wecker und nach kurzer Zeit war Ruhe. Irgendwann aufgestanden und den Player getestet. Kein Ton über den Lautsprecher. :( Angerufen, eingehender Anruf wird angezeigt aber ich höre nix usw. ...

Ich geh also mal davon aus, dass der Lautsprecher defekt ist. Einschicken soll aber recht lange dauern (2 Wochen). Irgendwie ist mir mittlerweile schon ein einziger Tag ohne mein geliebtes Smartphone zu viel. :D

Wie siehts mit anderen Seiten aus? Ich habe z.B. diese gefunden: [klick mich]

So wie es aussieht dauerts da wohl ne Woche und ich muss dank Garantie nichts bezahlen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Seiten? Lohnt sich das oder soll ich es direkt einschicken (an HTC)? Gibt es irgendwo irgendwelche Läden, in denen ich das abgeben kann und ich hole es nach ein paar Stunden wieder ab?

Habs bei gethandy.de gekauft, nicht direkt in nem Laden.


Muss ich vor dem einschicken (falls direkt zu HTC) wieder das Stock-ROM flashen? Ist ja ein Hardwarefehler. Da sollten die ja nicht meckern können ...

— geändert am 04.04.2019, 21:12:37 durch Moderator

Antworten
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

18.08.2011, 21:49:21 via App

hallo es könnte auch an der software liegen habe es selber nicht gehört aber kann alles mögliche sein.wenn dir das einschicken zu lange dauert und dir das mehr oder weniger geld nicht weh tuht,dann mal bei google handy reparatur oder handy doctoren mit deinem wohnort angeben.heutzutage gibt es in fast jeder größeren stadt solche läden die das anbieten.dort dauert das je nach größe des fehlers paar stunden oder 1-2 tage mach dich einfach mal schlau viel glück :-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 21:52:16 via App

Vor dem Wegschicken evtl. mal einen Werksreset versuchen?

Vorher nur alle Daten, Kontakte, Apps und Einstellungen sichern.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2011, 00:52:56 via Website

Reset habe ich gerade versucht und es hat nicht geholfen. Ich versuchs jetzt gleich noch mal mit dem Stock ROM.

-----

Hat auch nix gebracht.

Ich schick es morgen zurück. Jetzt muss ich erstmal mit nem Wildfire klarkommen ... :(

— geändert am 19.08.2011, 01:58:16

Antworten