TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Dauer firmware update

  • Antworten:2
Günter Haase
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2011, 19:06:03 via Website

Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange das update dauert? Ich warte schon 30 Minuten und es ist nur ein Zeichen im oberen linken Bildschirm
zu sehen.

Danke

— geändert am 15.03.2019, 00:55:02 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

12.08.2011, 21:22:59 via Website

Hallo Günter,
das sieht schlecht aus, das Firmware-Update dauerte bei mir nicht 30 Minuten und es gab einen Fortschrittsbalken o.ä. zu sehen.
Gruß Andreas

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.08.2011, 22:36:36 via Website

Hallo Günter,

aus Deinem Beitrag geht nicht hervor, auf welcher Stufe des Update-Prozess Du Dich befandest, als das einzelne Zeichen in der linken oberen Ecke auftrat.

1. Hattest Du bereits einen Fortschrittsbalken gesehen (welche Farbe?)?
2. Trat dieses Zeichen also auf, nachdem der Balken durchgelaufen war, oder gleich, nachdem Du den Update-Prozess gestartet hattest (mit welcher Tastenkombination?)

Grüße

PS: Noch ist nicht jede Hoffnung verloren.

— geändert am 12.08.2011, 22:40:41

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten