Acer Iconia Tablets - Werkzustand mit Spracheingabe?

  • Antworten:3
EniSky
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2011, 20:44:27 via Website

Guten Abend,
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Mein Sohn findet diese TAB total toll (3Jahr) :), das Ding bewegt sich wen man den Finger drauf macht.
Leider hat er es, wie auch immer geschafft die Tastatur auf Spracheingabe um zustellen. Und da es Spaß macht das Ding an und aus zu schalten kommt jetzt das schlimmste. Er hat das Zugriff Muster zu oft falsch eingeben. Und da ja die Spracheingabe bei Google nicht gerade das wahre ist, schaffe ich nicht meine Mailadresse geschweige das Passwort zum Freischalten einzugeben.
Gibt es einen Trick oder eine andere Möglichkeit das Acer A500 TAB auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Ein Umschalten ist ja leider nicht möglich.

PS: die Reset Taste Startet das TAB neu, umgeht aber nicht die Passwortfreigabe beim Freischaltmuster.

— geändert am 15.03.2019, 01:00:55 durch Moderator

Antworten
EniSky
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 12:24:50 via Website

Selbst ist der Mann, mit Hilfe einer USB Tastatur hat sich die Sprachsteuerung ausgeschaltet. Damit war der weg frei für die Passwort Eingabe. Aber das sogar Acer mir nicht Helfen konnte ist schon sehr sehr Schwach. Gott sei Dank habe ich die teurer Hotline nicht angerufen.

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

13.08.2011, 13:42:54 via App

So ein tablet eignet sich ja für vieles, aber ein Kinderspielzeug ist es bestimmt nicht.

Antworten
dagmar clausen-demmler
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 09:23:33 via Website

Gut gemacht! Selbst ist der Mann oder selbst ist die Frau ist immer das Beste!:blink: Aber ich hätte Dir leider auch nicht helfen können. ^^^ vg

Antworten