Samsung Galaxy S — Galaxy S Tastensperre geht nicht mehr rein.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2011, 21:22:11 via Website

Hallo zusammen,

heute hat sich mein Galaxy S aufgehangen und ist plötzlich ausgegangen.

beim Akku rausholen und wiedereinstecken hab ich es an bekommen ,

dann haben sich alle apps verschoben alle telefonkontakte alle SMS wurden gelöscht ,

meine Tastensperre geht nicht mehr rein, der bildschirm wird nur schwarz aber kein Mustersperre mehr.

Der Knopf in der mitte funktioniert genauso nciht mehr.

Wieso? bitte um antworten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.08.2011, 21:28:16 via App

Hmm hast du vllt irgendwas mit der Rom gemacht oder andere frage was hast du überhaupt zuletzt getan? Das könnte schon weiterhelfen das Problem zu lösen.

Ansonsten mal einen Software Reflash versuchen mit der Hauseigenen Software aber achtung dabei gehen meiste alle Daten verloren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.08.2011, 21:30:23 via App

Warum das passiert ist, wird Dir bestimmt keiner beantworten können.
Wenn sowieso schon alles gelöscht ist, würde ich einen Reset versuchen.
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellung zurück setzen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2011, 21:34:43 via App

hab VERSUCHT zu telefonieren hatte aber kein netz dann hab ich es in die hosentasche getan und später gab es keine reaktion mehr außer das die pfeiltaste und der linke knopf geleuchtet hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.08.2011, 21:45:16 via App

Hmm hatte sowas auch schon öfters aber nur wenn andere Metallische Gerätschaften in der Tasche waren....Bei mir half es den Akku. einfach mal für ne halbe Stunde rauszunehmen und den Touchscreen mal zu saübern. Schloß damals auf eventuelle Fehler mit der Spannung des Touchscreens zwecks der Metallischen Geräte....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2011, 21:48:53 via App

also mein handy hat anscheinend gemerkt das ich es reset will habs an den pc angeschlossen und zack alles war wieder okai tastensperre funz. knopf. und alles andere. mot den kontakten sync. ich jetzt mit google dann wirds wieder. :-) danke für euer interesse. ps. bin neu hier und erstaunt das man so schnell hilfe bekommt :-)

Kurt Häntzschel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.08.2011, 21:51:47 via App

Ich finde es immer wieder klasse, wenn man helfen konnte.
Schönen Abend noch.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel