HTC Desire - Speicherproblem

  • Antworten:3
Sebastian J.
  • Forum-Beiträge: 72

09.08.2011, 16:03:07 via Website

Hey,

vermute, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber ich habe ein großes Speicherproblem...
Habe gestern RCMixS_v2.0 A2SD+ drauf gespielt und bin damit eigentlich zufrieden. Habe vorher meine SD-Karte mit Rom-Manager partitioniert (Ext Größe 512 MB; Swap Größe 0 MB; ist das mein Fehler gewesen???). Wollte dann einige Apps wieder aufspielen, bekomme jedoch nach wenigen installierten apps folgende Fehlermeldung: "Kein freier Speicher vorhanden". Bei Apss aus dem Market kommt die Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Laut Einstellungen habe ich jedoch nur lediglich 17 MB verwendet und 131 MB frei....

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:10:46 durch Moderator

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

09.08.2011, 16:53:06 via App

Versuche doch nochmal einfach FullWipe und neu Flashen.

Das mit 0mb Swap passt!

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

09.08.2011, 21:00:52 via App

Für die RCMix S2.0.1 brauchst du mindestens eine 1gb grosse ext3/4 partition, am besten mit Gpartet auf dem PC machen. Danach solltest du eigentlich keine Speicherprobleme mehr haben.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

10.08.2011, 00:08:59 via App

Marc Borter
Für die RCMix S2.0.1 brauchst du mindestens eine 1gb grosse ext3/4 partition, am besten mit Gpartet auf dem PC machen. Danach solltest du eigentlich keine Speicherprobleme mehr haben.

Achja, an das hab ich hier ja gar nit gedacht..

Antworten