Sony Ericsson Android Geräte - andauernd netzwerkfehler

  • Antworten:4
Steffi
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2011, 14:13:10 via Website

hallo!
wenn ich mit meinem xperia mini pro online bin, apps runterlade, etc. zeigt mir das handy alle 5min an, dass ein netzwerkfehler aufgetreten ist. dann verbinde ich mein handy neu mit w-lan und 5min später -> wieder netzwerkfehler!
woran kann das liegen? wenn ich mit meinem computer, notbook, netbook online bin passiert das nie!

vielen dank wenn ihr mir helfen könnt (:

— geändert am 04.04.2019, 21:09:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

04.08.2011, 15:09:08 via Website

Hmm vllt sind die Geräte nciht zu 100% kompatibel zueinander
hast du schon mal mit einen Software Reflash ausprobiert oder an anderen Routern?

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2011, 15:30:58 via Website

das könnte stimmen.
mit unserem alten router hat es nämlich noch super funktioniert.
danke!

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

19.08.2011, 17:58:59 via Website

installiere die software einfach neu

Antworten