Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II

  • Antworten:7
Doodler Fisch
  • Forum-Beiträge: 15

04.08.2011, 12:58:36 via Website

Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie getragen. Dazu kommen noch NEUE, NIE BENUTZTE Kopfhörer und USB Ladekabel und Stecker. Rachnung und Orginalverpackung ist auch dabei! Bin immer per Mail erreichbar (XXXXXX@gmail.com)

Edit by Mod tom_cat: Bitte keine Mailadressen posten, macht das per PN!

— geändert am 04.08.2011, 14:06:18 durch Moderator

Antworten
Ingrid Häfner
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2011, 12:10:00 via Website

Hallo,

wo sind sie denn?
habe ein neues Galaxy 2 und würde event. tauschen.
grüße ingrid

Antworten
Doodler Fisch
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2011, 12:44:54 via Website

Bin zur zeit in breslau. Ich werde am 20.08 zurürck durch dresden, chemnitz, unna, jena, eisenach, geißen usw. nach bonn fahren. Ich wohne in bonn. Wo wohnen Sie?

Antworten
Alexander van Bürck
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2011, 11:37:22 via Website

hallo habe ein galaxy s2 2 monate alt top in schuss würde vielleicht tauschen komme aus Köln/Porz haben sie noch interesse ?
mfg

Antworten
red-eye
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2011, 15:21:07 via Website

Alexander van Bürck
hallo habe ein galaxy s2 2 monate alt top in schuss würde vielleicht tauschen komme aus Köln/Porz haben sie noch interesse ?
mfg

falls noch aktuell... ich würde ebenfalls mein iPhone 4 16Gb schwarz tauschen wollen. restgarantie bis Januar 2013! also absolut ohne Risiko :) ansonsten hat mein iPhone keine Kratzer oder Stürze erlitten.. schutzfolien und bumper incl Tasche immer bewusst benutzt. sie erhalten weiterhin USB kabel, ladeadapter und die Kopfhörer in Verpackung ... alles gebraucht aber voll funktionstüchtig! bitte melden falls Interesse...
Wohne in Düsseldorf und könnte aber nach Köln Kit der Bahn kommen ...

MfG

Antworten
Marvin B
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2011, 15:18:00 via Website

Ich hab ein 5 Tage altes Samsung Galaxy S2 in weiß ohne Simlock. Würde es auch zum Tausch gegen ein Iphone 4 in weiss anbieten.
Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß Marvin

Antworten
Tobi W.
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2011, 09:39:27 via Website

Biete ein Iphone 4 in Top Zustand und ohne Kratzer (da Displayfolie vorhanden) zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S2 an.Das Iphone hat einen Simlock durch Vodafone!! Das Galaxy S2 sollte aber auch für Vodafonekarten frei sein.Zum Iphone gibt es vier Hüllen/Schalen ,die OVP, und KFZ-Ladekabel sowie das standart Ladekabel.Das iPhone besitzt schon die neuste Firmware iOS 5.Rechnung ist ebenfalls vorhanden. MfG Tobi

Antworten
ozan türk
  • Forum-Beiträge: 27

14.11.2011, 02:49:18 via Website

Tobi W.
Biete ein Iphone 4 in Top Zustand und ohne Kratzer (da Displayfolie vorhanden) zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S2 an.Das Iphone hat einen Simlock durch Vodafone!! Das Galaxy S2 sollte aber auch für Vodafonekarten frei sein.Zum Iphone gibt es vier Hüllen/Schalen ,die OVP, und KFZ-Ladekabel sowie das standart Ladekabel.Das iPhone besitzt schon die neuste Firmware iOS 5.Rechnung ist ebenfalls vorhanden. MfG Tobi

ich hätte einen htc sensation 2 monate alt mit 22 monate rest garantie ohne sim lock sehr sauber keine kratzer macken usw.. mit zubehör bei intresse einfach melden

Antworten