Desire HD Übertakten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 428

01.08.2011 01:32:32 via App

Hallosen Leute,

nachdem ich nach solch einem Thread gesucht und nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:

Wie kann ich mein Desire HD einfach übertakten?

Habe noch nichts modifiziert, alles noch Original und habe ein freies Gerät.

Danke schonmal :)
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.08.2011 07:36:57 via Website

Rooten, Costum Kernel/Rom flashen, und dann mit z.B. SetCPU takten.
Für Alles gibt es hier genügend Anleitungen.

— geändert am 01.08.2011 07:37:07

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

  • Forum-Beiträge: 52

02.08.2011 02:16:31 via Website

ich denke nicht, laut Anleitungen braucht man zum übertakten nur rootrechte, kann dir dazu aber keine Erfahrung nennen.
hab meins mit den Einstellungen unter cynanogenmod übertaktet, ging bis 1,5 ghz und geht ab wie eine Rakete, ohne nennenswerten akkuverlust... wird aber über mit flashanwendungen sehr warm.
  • Forum-Beiträge: 428

02.08.2011 02:21:15 via App

Ok. Wenn ich das nicht brauche wäre es ja schonmal leichter..

Jetzt schreiben die aber, dass ich meine ROM downgraden muss, um zu rooten. Aber wo seh ich denn eigentlich welche ich hab ?
  • Forum-Beiträge: 9

13.11.2011 16:49:35 via Website

Alle Daten zu deinem Handy findest du in den Einstellungen ganz unten unter mein Telefon.

Unterdessen gibts ne recht einfache Lösung um dein DHD zu rooten. Habs gerade gestern gemacht.

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/143829-anleitung-desire-hd-root-s-off-fuer-alle-firmware-versionen.html

Ein Programm, dass alles für dich erledigt. Inklusive downgrade.
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2012 15:06:27 via App

der Link is Top! so hab ich mein DHD auch gerootet ohne Probleme.
war in nicht mal 10 min fertig. :-)

— geändert am 25.02.2012 15:10:19