HTC Desire HD - Facebook Kontakte in Whatsapp unter Miui

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

28.07.2011, 23:23:40 via App

hallo an alle
bei mir wirds nie langweilig...

in meinen kontakten stehen alle facebook kontakte inkl handynummern, aber genau diese kontakte werden in whatsapp nicht erkannt (natürlich meine ich kontakte, die auch whatsapp haben).
damit die erkannt werden muss ich die facebook kontakte auch nochmal als normale kontakte aufsetzen.

kennt jemand dieses problem und wie man es löst?
hängt es irgendwie mit miui zusammen?

danke und gruss

— geändert am 04.04.2019, 21:08:07 durch Moderator

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

29.07.2011, 18:52:21 via Website

hat wirklich niemand ne idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

29.07.2011, 19:40:16 via App

Soweit ich weiß werden die Facebookkontakte keiner externen App bereit gestellt, also auch nicht whatsapp.

Eine Möglichkeit: Neuen Kontakt mit der Nummer erstellen und dann (geht das bei MIUI?) verknüpfen.

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

29.07.2011, 20:15:40 via App

danke aber leider kann man bei miui nicht verknüpfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

27.08.2011, 13:51:23 via App

natürlich kann man unter miui verknüpfen. einfach bei Kontakt bearbeiten die Menü taste drücken.

Antworten