1&1 SmartPad - smartpad von 1&1 mit android 2.2 und appcenter

  • Antworten:2
claus heinze
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2011, 18:32:03 via App

Hallo.
immer wenn ich versuche ein app aus dem center zu downloaden wird mir gesagt,dass ich kein telefon mit meinem konto verlinkt habe. Ich habe auch gar kein smartfon sondern möchte die apps auf mein smartpad haben. bisher konnte mir niemand sagen,wie ich das smartpad mit meinem konto verbinden kann. kann das hier vielleicht ein experte mal für mich verständlich machen?
danke im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 00:17:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

28.07.2011, 02:17:23 via App

Na hat das Smartpad an sich nicht auch nen Android Market? Eig muss man sich da anmelden um sachen im Market zu kaufen oder meinst du jetz das Androitpit Appcenter?

Antworten
claus heinze
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2011, 15:32:43 via App

ja,ich meine das AndroidPit-Center in dem ich mich ja hier befinde.das smartpadeigene appcenter hat nur eine geringe Auswahl

Antworten