Spiegel App im Market

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.07.2011 15:28:17 via App

Wahrscheinlich, bin ich wieder mal der einzige an dem es total vorbeigegangen ist, aber wenn androidpit mich nicht informiert dann tappe ich komplett im dunkeln.:P

Jedenfalls ist endlich meine lang ersehnte SpiegelApp im Market zu finden.

Eure Meinung dazu?

Mich persönlich nervt die sehr iPhonig anmutende Leiste unten. Hätten die Jungs sich für Android nichts anderes einfallen lassen können? Ansonsten gute App. Aber wo is' der Satire-Kanal? Oder hab ich den einfach übersehen?


Liebe Grüße,

Ali.
12
Gelöschter Account

25.07.2011 15:39:45 via App

Finde die app super! Nur die Werbung beim Start nervt, lieber eine kostenpflichtige App als das...

Die Leiste unten finde ich nicht schlimm, jeder Entwickler sollte selber bestimmen wie seine App zu bedienen ist, das ist ja das schöne an Android. :-)

— geändert am 25.07.2011 15:40:04

25.07.2011 17:41:58 via Website

Bin von der App nicht so begeistert. Da gehe ich lieber mit dem Browser auf die mobile Seite von Spiegel. Dauert nicht viel länger und verbraucht deutlich weniger Traffic.

25.07.2011 18:10:33 via App

Tatsächlich? Wie kommt denn sowas zu stande? Sind doch die gleichen Themen, die angezeigt werden.