Acer Iconia Tablets - FullHD Wiedergabe nach Flash auf 3.1 möglich?

  • Antworten:1
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

25.07.2011, 07:49:09 via App

Hallo.

Ist eine FullHD Flash und Video Wiedergabe nach Euren Updates auf 3.1 möglich?

So lange Acer kein offizielles Update bietet ist das wohl die einzige Möglichkeit herauszubekommen ob das A500 FullHD kann.

Danke

— geändert am 15.03.2019, 01:00:40 durch Moderator

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Das Brot
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2011, 15:42:35 via App

Vergiss es. Flüssiges full-hd ist noch immer nicht möglich. Aktiviert man Hardwaredecoding wirds etwas flüssiger, es ruckelt aber bei komplexen Szenen heftig. Probierte habe ich es mit diversen Playern und Codecs.
Werde mein iconia desshalb auch zurückgeben, mal wieder auf ein Werbeversprechen reingefallen. Ich denke einfach, der Tegra2 ist nicht potent genug für 1080p. Oder gibt es Tabs mit diesem Chip, die das flüssig beherrschen?

Nachtrag: Der interne google player stürzt seit dem update bei allen videofiles ab. Arm, einfach arm dieses Android...

— geändert am 03.08.2011, 15:55:39

Antworten