Acer Iconia Tablets - Acer Iconia A500 Android 3.01 und Maxdome und andere VOD's

  • Antworten:1
arby rau
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2011, 11:51:39 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit zwei monate einen Acer Iconia A500 und bin sehr zufrieden damit sogar meine Freundin ist begeistert obwohl Technik Sie nicht begeistert. Ich möchte Maxdome oder auch andere VOD's anschauen jedoch habe ich festgestellt dass das nicht geht weil Silverlight benötigt wird. Meine Frage ist gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für VOD's (legal pay-per-view) anzuschauen? Wenn ja wie oder welche Software.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

MFG

arby rau

— geändert am 15.03.2019, 01:00:40 durch Moderator

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

25.07.2011, 23:14:47 via App

Stehe vor dem gleichen Problem. Leider gibt es das Silverlight Plugin nur für Windows und damit hat sich Maxdome unter Android leider erledigt.

Antworten