HTC Desire - UOT & RUU - funktioniert das?

  • Antworten:1
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

19.07.2011, 22:43:21 via Website

Hallo lieber Gemeinde :),
da man ja nie auslernt, habe ich - wahrscheinlich wie columbus amerika - UOT entdeckt :)
Mein Desire ist gerootet, aber ich habe die RUU von Vodafone weiterhin installiert. Jetzt die Frage kann ich auch einfach die framework-res.apk ersetzen? Oder muss man das Desire richtig flashen?

Habe eigentlich keine Lust wieder alles meinen Bedürfnissen einzustellen...

— geändert am 04.04.2019, 21:04:37 durch Moderator

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

19.07.2011, 23:14:33 via App

Wieso solltest du wegen einer neuen ROM wieder alles neu aufsetzen müssen?

Einfach mit Titanium Backup alles sichern und nachher wiederherstellen ;)



Und zu deinem Anliegen gibts ne einfache Lösung ;)
Nandroid Backup, das neue Theme flashen, schauen obs noch läuft, und bei nichtgefallen einfach wieder das Nandroid Backup drauf

Antworten