HTC Desire - Hilfe bei InsertCoin Flashen

  • Antworten:3
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

18.07.2011, 14:34:47 via Website

Hi leute, habe zur zeit die Reflex s 2.1.7 drauf und wollte mal die neueste InsertCoin testen nur wenn ich diese über das recovery flashen will kommt beim reeboot immer Der grau silber schimernde Android Schriftzug.
Kann mir da jemand helfen?
Als recovery habe ich Amonra
Mein Desire ist ein slcd
PVT4
Wöre sehr dankbar für eine anleitung unter amonrar recovery.

— geändert am 04.04.2019, 21:04:02 durch Moderator

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

18.07.2011, 16:32:59 via Website

Hast du deinem Desire auch mind. 20 Minuten zeitgegeben bevor du den Akku gezogen hast und ins Recovery zurückgegangen bist?

Ich weiß jetzt leider nicht welche Bootanimation InsertCoin benutzt da ich das ROM selbst noch nicht drauf hatte.
Also könnte dieses 'Problem' gar keines sein sondern so gehören :)

Ansonsten-
Vor dem Flashen Full Wipe durchgeführt?
Funktioniert es mit bspw. der RCMix S ROM?


Greez

Antworten
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

18.07.2011, 16:46:32 via Website

Hatt alles geklappt, werde jetzt ne zeit testen hat sogar sense 3.0 sollte es mir besser gefallen als die reflex s dan bleibe ich da

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

18.07.2011, 23:29:07 via Website

Die Reflex S hat allerdings auch die Sense 3.0 Oberfläche ;)

Aber egal, schön dass es geklappt hat wünsch dir viel spaß mit dem Rom :)

Antworten