Samsung Galaxy S — Button auf Homescreen ändern.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 215

15.07.2011, 23:19:41 via Website

Hi,
Beim Standard Launcher kann man ja die Standard Buttons wie Telefon,Kontakt SMS ändern indem man den
Button Menü anklickt, dann gelangt man ins App Menü, dann klickt man unten links auf den Softkay und anschließend auf bearbeiten.
Dann kann man die gewünschten App dort hin ziehen wo man ihn haben möchte.
Wie geht das eigentlich bei anderen Launchern z.b, Go Launchert Ex und Launcher Pro u.s.w.
Oder geht das nur beim Standard Launcher. Wenn ja kann man sich wieder installieren wenn man ein ROM installiert hat.

Liebe nette Grüße von Mandy

Andreas Moser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.07.2011, 23:38:35 via Website

das ist von launcher zu launcher unterschiedlich...aber ändern kannste alles irgendwie:D
deinen letzten satz versteh ich nich

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

16.07.2011, 01:53:11 via App

Also beim Launcher Pro die zu ändernde Alp gedrückt halten, bis sich ein Menü öffnet. Dann den Anweisungen folgen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

16.07.2011, 07:34:09 via App

beim go launcher ex, hältst du den zu ändernden Button einfach gedrückt und es öffnet sich ein kleines Fenster in dem du die Verknüpfung und das Symbol andern kannst. ist recht easy gemacht :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

16.07.2011, 09:42:47 via Website

Hi,
Danke für die Ratschläge, hat bestens funktioniert mit den Launcher.
Auch beim Goa Launcher ist das einfach.Nur lange auf das Symbol unten drücken und schon verschwindet es im Papierkorb.
Dann einfach neues an diese leere Stelle ziehen aus dem App Menü oder vom Homscreen aus.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten

Empfohlene Artikel