- Forum-Beiträge: 38
15.07.2011, 12:28:53 via Website
15.07.2011 12:28:53 via Website
ich hoffe ich mache hiermit nicht einen Thread auf, den es schon gibt, aber ich habe leider keinen finden können. Nun zu meinem Problem.
Ich nutze das mitgelieferte E-Mail-App von Samsung als E-Mail-App sowie die Custom-Tastatur "SwiftKey-X". Das Problem, das ich habe, ist, dass ich zwar mit der Tastatur tippen kann, diese aber keine Verbesserungsvorschläge anzeigt, bzw. keines der besonderen Features bietet. In allen anderen Apps, in denen man eine Tastatur anwendet, funktioniert sie aber problemlos. Weshalb ich mich nun an Euch wende, statt an den Entwickler der App ist, dass ich festgestellt habe, dass das selbe Problem auch auftritt, wenn ich die Custom-Tastatur "Gingerbread Keyboard" als Tastatur verwende. Ich habe den den Eingabe-Einstellungen leider keine Option gefunden, mit der ich den Fehler beheben kann, daher meine Frage an Euch, ob jemand das selbe Problem hat, bzw. weiß, wie ich die Custom-Tastaturen im Stock-E-Mail-App zum Laufen bekomme.
Grüße
Enzbert
P.S.: An den Entwickler der App habe ich mich auch gewendet, aber da es sich hier glaube ich um ein SGS2-spezifisches Problem handelt, dachte ich, kann ich auch hier mal nachfragen.
P.P.S.: Ich würde Euch bitten von Ratschlägen, wie "Nutze einfach eine andere E-Mail-App" abzusehen, da so das Problem ja nicht wirklich gelöst wird und ich gerne die Samsung-App weiternutzen würde (wenn es eine Möglichkeit gibt den Fehler zu beheben).
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.