Samsung Galaxy S — Fehlermeldung beim Update "Unzureichender Speicherplatz auf CD. (Mindestens 3000 MB erforderlich)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2011, 09:24:31 via Website

Hallo!

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich habe das Update zu FROYO verpennt und demzufolge auch zu GINGERBREAD.
Jetzt wollte ich die Updates mit KIES durchführen.
Soweit auch alles OK, KIES spiel gut mit. ---Bis die o.a. Fehlermeldung erscheint. Dann flieg ich aus dem Update.
Meiner Meinung nach ist mit "Speicherplatz auf CD" der interne Speicher gemeint, da dieser nur 1,8 GB groß ist. (Kann mich auch irren)
Ich habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und KIES ebenfalls einmal runtergeschmissen und neu aufgespielt.
Immernoch das selbe Problem.

Was kann ich noch machen??? Oder liegt hier das Problem zwischen meinen Ohren???:*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

14.07.2011, 09:40:52 via Website

Hallo
da ist dein Speicherplatz vom Computer mit gemeint ,Du hast nicht genug Platz auf Deiner Festplatte ( zb. C.) mach Dir Platz und alles wird Guuuuutt :grin:
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

14.07.2011, 18:25:53 via Website

Würde ich auch mal sagen :D Kies muss das Update ja auch erst ein mal zwischenspeichern, und wenn du keinen Platz auf deiner Platte hast, funktioniert es nicht und es erklärt die Fehlermeldung, sollte mit deinem Handy rein gar nichts zu tun haben!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2011, 09:17:23 via Website

Peinlich---Peinlich!!!:*)

Wieder viel zu kompliziert gedacht.
Egal! Danke für den Anstoß!

Update hat super geklappt. Und heute morgen fast verschlafen, weil der Wecker nicht richtig hingehauen hat!

Alles Guuuuuut!!!:P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

15.07.2011, 09:52:33 via Website

Guten Morgeeennnnn
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :P
dann ist es gut das es ein Forum gibt,:grin: gelleeeeeeee !!
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten

Empfohlene Artikel