Motorola DEFY - verschiedenes

  • Antworten:2
werder1988
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2011, 22:25:10 via Website

Hallo,

ich habe mein Defy erst seit gestern und habe einige Fragen !

  1. Wenn ich zuhause mit WLAN Online bin, kann ich ohne Probleme Apps runterladen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich zwar ins Internet aber keine Apps runterladen. Woran liegt das ?

  2. Welches ist der bester kostenlose MP3 Player ?

  3. Wie kann ich es einstellen, dass ich nur mein altes Telefonbuch habe und nicht die Kontakte von Facebook noch dabei ?

  4. Ich habe bei manchen Kontakten 2-3 Nummern gehabt und mir wird jetzt nur noch eine angezeigt.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

— geändert am 04.04.2019, 21:02:42 durch Moderator

Antworten
domi321
  • Forum-Beiträge: 13

12.07.2011, 22:58:37 via Website

zu 2)
ich nehm Winamp. Hatte auch schon den sehr geilen PowerAMP drauf aber der ist nur 30Tage for free...

zu 4)
Denke mal die SIM-Karte kann mehrere Nummern, eMail etc. pro Kontakt nicht speichern, also immer nur die erste Nummer.
Mehr kommt also vom alten Handy nicht an beim nächsten...
Hatte ich auch mit nem alten Samsung, das Problem...

— geändert am 12.07.2011, 23:04:30

Antworten
Hiero
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2011, 17:53:11 via Website

zu 1) vermutlich ist der DataSaver aktiviert (Einstellungen - Datenmanager)
zu 3) am besten gar nicht erst mit FB syncen, aber wenns passiert ist: Im Telefonbuch Menü "Ausblenden/Einblenden" und dann Häkchen bei FB

Antworten