Motorola DEFY - Nach Update 2.2.2 steht das Defy

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

06.07.2011, 21:55:48 via Website

Hallo Zusammen,

nach dem Update auf 2.2.2 bleibt mein Defy regelmäßig mitten im Betrieb stehen. Meistens passiert es wenn ich die Bildschirmsperre aufheben will. Der Schieber bleibt dann in der Mitte stehen und nix geht mehr. Da hilft nur Akku raus und Neustart. Kennt jemand das Problem und kann Hilfe geben ?

Gruß
Andy

— geändert am 04.04.2019, 21:01:25 durch Moderator

Antworten
Armin S.
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2011, 17:03:14 via Website

Hallo Andy,
das hatte ich auch. Ich hoffe es bleibt so >_>
Hat sich bei mir aber erst nach ein paar Tagen eingestellt. Hatte vorher auch schon ein oder zwei beinahe Hänger und Meldungen,
dass es (wem auch immer) leid tut das Opera und Google Maps leider nicht mehr funktioniert und beendet wird.
Dann kam der Tag X und laut SeePU hat sich das Gerät totgerödelt permanent volle CPU Last.
Habe dann Opera deinstalliert, neuinstalliert Update von Google Maps installiert und seit dem läufts wieder.

Vielleicht hilfts ja auch bei dir.

Gruß

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

07.07.2011, 20:06:33 via Website

Hallo,

solche Fehlermeldungen habe ich nicht, habe aber trotzden Opera mal gelöscht. Mal sehen was passiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.07.2011, 21:51:51 via App

Schau mal nach im Forum, wie viele nach dem Update Probleme haben. Wipe machen! Versuch's erstmal mit wipe cache, dann hast Du nicht alle Daten gelöscht.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten