HTC Desire - Probleme beim zurückspielen von Nandroid (brick??)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Cliff B.
  • Forum-Beiträge: 22

02.07.2011, 16:47:04 via Website

Hallo Leute,

Ich wollte eben auf ein altes Nandroid meines Desires zurückgehen.
Allerdings hängt es jetzt schon seit > 1h bei dem Flashvorgang.
Es steht dran:

Clockwork Mod Recovery 2.5.0.7
Finding Update Package ...
Opening Update Package ...
Verifying Update Package ...
Installing Update ...
Replacing Stock Recovery with ClockwordMod recovery ...

Dann fängt es wieder von vorne an.
Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:00:21 durch Moderator

Antworten
Cliff B.
  • Forum-Beiträge: 22

02.07.2011, 20:34:53 via Website

Jetzt hat mein Akku leider schlapp gemacht. Hoffe dass es trotzdem noch eine Möglichkeit gibt, mein Desire zu retten :(

Edit:
Ich komme jetzt in den Bootloader und kann das Desire sogar booten.
Nur in die Recovery komme ich immer noch nicht.

Habe jetzt versucht unrevoked3 nochmal drüber laufen zu lassen. Dort kommt irgendwann die Fehlermeldung, dass kein Root möglich wäre

Edit 2:
Die Recovery über den ROM Manager frisch zu installieren, klappt auch nicht. Da wird die Recovery nur runtergeladen, aber nicht installiert.
Habe es auch über ADB versucht. Allerdings haben auch da alle Anleitungen im Netz versagt, bzw ich habe es nicht hin bekommen ;)

Edit 3:
Konnte über den Bootloader einen wipe machen. Jetzt funktioniert alles wieder :)

— geändert am 03.07.2011, 02:29:20

Antworten