Asus Eee Pad Transformer - Navigon mobile Navigator hat keine Menu taste

  • Antworten:9
Thomas Bühlmann
  • Forum-Beiträge: 10

23.06.2011, 23:51:22 via Website

Hallo zusamm

Ich habe seit zwei wochen mein Transformer und bin mit dem Grät sehr zufrieden.
Ich habe mir eine Autohalterung bei ebay bestellt und möchte das Transfomer als Navi verwenden.
Ich habe mir den Navigon mobilenavigator version 3.6 installier der honycomb unterstützt.
Die App funktioniert soweit perfekt ich habe aber das problem das die Menü Taste nicht angezeigt wird und somit kan ich nicht in das einstellungs menü des Navis. Ich hoffe jemand hat eine lösung für das Problem.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:54 durch Moderator

Antworten
Thomas Bühlmann
  • Forum-Beiträge: 10

23.06.2011, 23:57:05 via Website

Nein oben rechts ist keine menütaste ich habe genau die gleich oberfläche wie auf meinem Desire HD

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.06.2011, 00:02:42 via Website

hm, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Wenn sich hier keiner findet, würde ich einfach mal bei Navigon selber nachfragen, die müssten es ja wissen :)

Antworten
Thomas Bühlmann
  • Forum-Beiträge: 10

24.06.2011, 00:04:36 via Website

Trozdem vielen dank für die sehr schnelle Antwort

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

24.06.2011, 06:24:50 via Website

ich hätte das auch so gesehen, dass du dich damit am Besten direkt an Navigon wendest.
Die Screenshot's im Market sehen allerdings nicht besonders "Honeycomb-ready" aus :(

Ich nehme nicht an, dass du über das Dock für das Transformer verfügst ? da hättest du eine eigene Taste, die das Menü öffnet. Ist zwar keine wirkliche Lösung für's Auto, aber wäre interessant, ob sich da überhaupt etwas tut.

Antworten
Thomas Bühlmann
  • Forum-Beiträge: 10

24.06.2011, 09:39:11 via Website

Danke für den tipp ich erhalte mein dock anfangs juli werde es dan ausprobieren

Antworten
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

24.06.2011, 23:17:22 via Website

das dock wird dich auch nicht weiterbringen... ich habe eins und das drücken der menütaste hat keine wirkung.

ich habe bereits an navigon geschrieben, da die neue version auf meinem transformer stets mit einem FC den dienst quittiert und dabei habe ich auch auf das fehlen der menütaste hingewiesen... mal sehen, was als antwort kommt.

Antworten
hannes k.
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2012, 14:50:20 via Website

hallo, hast du von navigon schon eine antwort bekommen?

Antworten