HTC Tattoo - Nach rooten keine Kontakte mehr anlegbar!

  • Antworten:2
R M
  • Forum-Beiträge: 93

23.06.2011, 21:13:23 via Website

Hi allerseits,
habe die Anleitung von Android Hilfe befolgt und das rooten hat auch ohne Probleme geklappt.
Nur habe ich nun das Problem, dass ich keien neuen Kontakte mehr hinzufügen kann.
Hatte bis auf root nichts geändert und seitdem ging es auch nicht mehr.
Selbst im Outlook anlegen und dann aufs Handy syncen geht nicht!
Jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:58:45 durch Moderator

Antworten
Christoph Timann
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2011, 07:27:58 via Website

Installier dir mal den "ROM-Manager" und dann die neueste stable Version von Cyanogenmod(+Google-Apps). Dann sollte alles gehen.

Antworten
R M
  • Forum-Beiträge: 93

28.06.2011, 07:45:18 via Website

Werd ich mal die nächsten Tage probieren.
Hoffentlich gehen da die Backups, mit Titanium hat er zwar gesichert, konnte aber nichts wiederherstellen (zB eben Kontakte).
NAND Backup hat dann sogar alle Kontakte zerschossen!
Sollte eigentlich kein Gerätefehler sein, da es fast 2 Jahre ohne Probleme lief.
Merkt man gleich, noob am Werk :(

Antworten