Motorola DEFY - Defy taktet nicht herunter

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

23.06.2011, 21:07:57 via App

Hallo

ich habe seid dem update auf froyo das Problem,dass mein defy nicht mehr runter taktet,d.h. es taktet durchgehend mit 800 mhz.in der App System panel wird aber angezeigt,dass keine App ,sowohl auf User als auch auf System ebene, Leistung braucht.
das ist in sofern nervig,da der Akku extrem schnell leer geht und Apps zum starten Gefühlte stunden brauchen,ausserdem reagiert die Tastatur so träge....
Danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:58:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

24.06.2011, 02:49:43 via App

Mach Dir mal juice defender oder Watchdog drauf, dann kannst Du vielleicht sehen ob da eine APP spinnt.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

24.06.2011, 12:55:40 via App

danke für den tipp mit watchdog,seitdem ich das drauf habe,taktet mein defy ganz normal und die akkuanzeige leert sich gar nicht.seltsamerweise wird aber keine App angezeigt,die zu viel CPU gebraucht hat.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

25.06.2011, 13:58:11 via App

Hauptsache gelöst. Den Rest siehst Du dann per Zufall.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten