Motorola DEFY - 2 Probleme nach Froyo - Update! + Miui - installation fehlgeschlagen

  • Antworten:1
Franzi
  • Forum-Beiträge: 8

23.06.2011, 11:05:14 via Website

Hallo, ich habe gestern mein Motorola von Eclair auf Froyo upgedated. Hat eigentlich alles gut geklappt, bis ich bemerkt habe, dass die Home-Taste nicht mehr funktioniert hat -.- Hab daraufhin dann gelesen, dass diese bei einem Wipe wieder funktionieren sollte. Hab ich dann gemacht. Hat auch geklappt. Dann wollte ich noch Miui draufpacken. Hab dazu ne super Anleitung gefunden: http://einsteinno1.de/defy-miui-tutorial/#comment-125 . Hab da auch alle Schritte befolgt, habt aber irgendwie doch nicht geklappt wies hätte klappen sollen^^Dann hab ichs halt gelassen und mein Defy erst mal neu einrichten müssen, da auch alle meine Apps nicht mehr im Market aufgelistet waren?-.-

Auf jedenfall ist mir jetzt aufgefallen, dass zum einen meine LED-Lampe so komisch bunt bei Benachrichtigungen leuchtet und wenn ich mein Defy hochfahren will, muss ich immer erst ins Boot-Menü, da es sonst beim Motorola-Symbol stecken bleibt?

Und noch ne info: ich mache das alles zum ersten mal.. Mein Defy funktioniert aber ansonsten einwandfrei.

— geändert am 04.04.2019, 20:58:34 durch Moderator

Antworten
Ron Raul
  • Forum-Beiträge: 102

24.06.2011, 00:07:30 via App

Das mit der Lampe ist normal, das du aber immer in's bootmenü musst, nicht!

Hast du auch -> 3 <- mal neugebootet bei der Installation von Miui?!

Mein Tipp, genug Zeit haben und nochmal Flashen ;)

Antworten