Green Power Premium Problem

  • Antworten:0
Fraeggl
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2011, 20:01:22 via Website

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem:
Die App Green Power Premium habe ich so eingestellt, dass sie, sobald ich zuhause bin mit Wlan connectet und von 23:00 bis 05:00 in den Nachtmodus geht.
Wenn die App dann in der Früh in den Tagmodus wechselt muss ich immer manuel eimal die Paketdaten aus und wieder anschalten damit die App das richtig erkennt und , wenn kein wlan verfügbar, wieder von selbst in den Datenmodus (E,3G, oder eben HSPA) wechselt.
Ist der Fehler bekannt, oder habe ich irgendwo ne falsche Einstellung gesetzt?
Hat jemand Erfahrung damit, evtl. gleiches Handy samt Firmware (Galaxy S + Gingerbread 2.3.3 official, kein Root oder Mod)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüßle

Antworten