LG P990 Optimus Speed - GeoTag der LGOS Kamerasoftware

  • Antworten:2
andy baumy
  • Forum-Beiträge: 8

19.06.2011, 10:10:49 via Website

Hallo Zusammen,

ich hätte gerne das die Einstellung:" Tag-Standort" der Kamerasoftware dauerhaf. auf "Ein" bleibt. Beim verlassen der Software wird es wohl "sicherheitshalber" wieder auf "Aus" gesetzt. Würde die Einstellung aber gerne dauerhaft behalten. Jedesmal vor der Aufnahme in die Optionen zu wandern und umzustellen finde ich etwas nervig.

Greez

— geändert am 04.04.2019, 20:57:36 durch Moderator

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

19.06.2011, 11:35:52 via Website

hätte es gerne auch. totaler mist von lg

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

23.06.2011, 17:15:12 via Website

Sebastian B.
hätte es gerne auch. totaler mist von lg

Weißt du was: Verkauf doch bitte dein LGOS und verschone dieses Forum vor deinen Beiträgen. Danke!

Antworten