TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Paradox Google Maps auf X2 im Market, auf X2G nicht im Market

  • Antworten:1
m l
  • Forum-Beiträge: 190

18.06.2011, 17:41:38 via Website

Google und auch das Touchlet sind schon sonderbar.
Ich wollte endlich mal Google Maps installieren (incl. der Sat-Ansicht).
Mit dem X2 fand ich bei der Suche in Google Market auch sofort Google Maps und konnte es installieren.
Natürlich kann keine Lokation über GPS erfolgen.
Die selbe Suche nach "Maps" mit dem X2G findet die identischen Treffer. Allerdings kein "Google Maps".
Somit habe ich jetzt aus anderer Quelle mit dem X2G eine Maps 5.5-Version installiert und auf dem X2
die Market-Version 5.6.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:43 durch Moderator

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

11.07.2011, 21:57:27 via Website

Es gibt je eine neue Version von GM, mit der Möglichkeit Karten offline zu nutzen.
Es ist weiterhin so, dass ich mit dem X2 im Android-Market.GM finde, mit dem X2G
jedoch nicht.
Beim weitergerouteten Zugriff des hiesigen von Pearl vorinstallierten App-Center bekomme ich eine Fehlermeldung,
das nichts gefunden wurde, nachdem ich auf den Market-Button geclickt habe.
Wenn ich jedoch über die Download-Funkiton von CHIP.DE Market runterladen möchte, komme ich auf die GoogleMaps-Seite.
Bekomme jedoch, nach dem Anmelden, angezeigt, dass GM installiert ist.
Ich habe über die Einstellung - Installierte Anwendungen GM deinstalliert.
Gehe ich über den Chip-Weg erneut auf GM, so wird weiterhin angezeigt, GM wäre installiert.
Hat jemand eine Idee? Muss man eine Deinstallation noch an anderer Stelle vornehmen?
Wenn ich nur über die Chip-Route zum App-Download gelangen kann, so könnte ich damit leben.
Aber wenn sogar trotz deinstalliertem Programm im Market angezeigt wird, es wäre installiert, dann
ist das natürlich ....


*** X2 und X2G * Los-Nr.: 87978 *** mit 11.4 *** www.speedteamduo.de ***

— geändert am 11.07.2011, 22:00:35

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten