app die datenverkehr beim telefonieren unterbricht.

  • Antworten:2
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

17.06.2011, 15:36:27 via Website

Hi Leute,

Ich habe ein großes Problem mit dem Galaxy tab und meinem Bluetooth headset. Jedes mal wenn ich telefoniere-unterbricht der datenverkehr im Hintergrund immer meine Kommunikation- Telefonate für mein gegenüber werden zur richtigen Qual. Gibt es eine app- die jegelichen Datenverkehr unterbindet sobald ich ein Telefonat starte? Im Moment schalte ich immer alles manuell ab und dann wieder ein- ziemlich stressig. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

17.06.2011, 15:43:55 via App

local wäre eins;-)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 16:05:54 via Website

na du

ich hab auch ein tab, ich weiß zwar nicht woran dein problem liegt aber du solltest dir überlegen dir tasker zuzulegen weil ich damit mein headset und bt erst anmachen lasse wenn ich einen anruf bekomme oder einen führen möchte. damit wäre es ein leichtes deinen datenverkehr auszumachen während einem anruf.

es gibt auch noch die möglichkeit eines apps das das mit dem bt besser und schneller durch führt als mit tasker, dazu solltest du dich im gt forum mal umschauen nach meinem beitrag mit den neuigkeiten.

wenn du willst können wir auch mal schauen woran dein problem liegen könnte, schreib einfach mal seit wann du das problem hast und welche apps du vor dem problem installiert hast damit man sich dem problem mal näher gehen kann.
denn das problem habe ich noch nie im zusammen hang mit einem galaxy tab gesehen und ehrlich ? wenn ich ein telefonat führe dann mache ich mehrere sachen gleichzeitig und wenn ich dann kein internet in der zeit hätte würde ich mein tab gleich in die tonne treten aus dem grund habe ich mir das gt geholt wegen dem display und dem ganzen drum herum.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten