Samsung Galaxy S — Ausgehende Anrufe sperren/entsperren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

17.06.2011, 13:10:09 via Website

Hallo,
mein Vater ist im Urlaub und hat es geschafft eine Rufnummer so zu sperren dass er sie nicht mehr anrufen kann und weiß nun nicht wie er es schafft die rückgängig zu machen.

Danke für die Hilfe schon mal im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

17.06.2011, 21:53:19 via Website

Hat er es denn mit einem App gemacht? Muss ja denn soweit ich weiß unterstütz Android diese Funktion nicht direkt ohne weiteres!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

17.06.2011, 22:24:04 via Website

Hi

diese Rufnummer hoffe ist noch in der Anrufliste
wenn ja dann einfach diese Nummer lange gedrückt halten
und dann Sperrliste entfernen auswählen

habe es eben am SGS selbst getestet


lg Steve



Pascal Romer
Hallo,
mein Vater ist im Urlaub und hat es geschafft eine Rufnummer so zu sperren dass er sie nicht mehr anrufen kann und weiß nun nicht wie er es schafft die rückgängig zu machen.

Danke für die Hilfe schon mal im voraus

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

17.06.2011, 23:37:10 via Website

Klappt auch wenn der Kontakt gespeichert ist
Also falls die Nummer nicht mehr in der Auflisten drin ist
Eben das Handy meiner Freundin geschnappt und jene Funktion auch getestet
Klappt mit beiden Auflisten und Telefonbuch

LG Steve


Pascal Romer
ok danke für die schnellen Antworten

lg Pascal

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

17.06.2011, 23:44:39 via App

ok werds ihm morgen mal mitteilen will ihn zu dieser späten stunde nicht mehr stören ;)
lg

Antworten

Empfohlene Artikel