Samsung Galaxy S2 — Root für Anfänger

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 614

16.06.2011, 16:00:51 via Website

Ich habe eine Anleitung bei XDA für Anfänger gefunden. Sie sie Schritt für Schritt erklärt und witzig. Man versteht es sogar mit Googleübersetzer.

Lest selber :grin:

A complete noobs guide to root...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

17.06.2011, 20:45:08 via Website

und das es ja immer noch welche gibt die selbst den Google Übersetzer nicht trauen :grin:

hier etwas auf Deutsch:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/128696-anleitung-samsung-galaxy-s-2-rooten-21-05-2011-a.html
download der Dateien am ende des Beitrags,

lg Steve
schon selbst getestet und ist echt mega einfach
ACHTUNG beim Treiber für SuperUser, Geräte Manager öffnen,und dann auf Treiber Hinzufügen gehen,
dort bestehende Treiber auch durchsuchen anklicken (dort nach "Google" - "Android" - "Samsung" - "ADB") suchen jenes auswählen
und Hurra der Treiber funzt und der "SuperOneClick" will nun den Root ausführen,

— geändert am 17.06.2011, 20:46:16

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten

Empfohlene Artikel