LG P990 Optimus Speed - Android Musik Player geht nicht mehr.

  • Antworten:2
C.B
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2011, 19:19:10 via Website

Hallo,

habe heute früh mein Handy (LG 990) eingeschaltet und bekam immer wieder die Fehlermeldung : Die Anwendung Musik( Prozess com.android musik ) wurde unerwartet beendet. Veruchen sie es erneut !!!---------------diese meldung kommt immer wieder.
Hat jemand einen Tip für mich !!! Das Handy ist eine woche alt !!!
THX 4 INFO

— geändert am 04.04.2019, 20:56:10 durch Moderator

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

13.06.2011, 21:00:24 via Website

mach dir den Startup Auditor drauf damit kannst du div. Apps abschalten
Musicplayer gibt es ja genug andere (WinAmp) ....
hatte das Problem mal mit Wetter.com - habe es immer wieder gelöscht und neu installiert
der Fehler geht vielleicht von selber weg

Antworten
C.B
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 20:57:29 via Website

danke für die Info---habe das Handy auf werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert-----jetzt funktioniert es wieder !!!!B)

Antworten