Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S II Materialfehler

  • Antworten:7
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

11.06.2011, 16:50:38 via Website

Habe mein Galaxy S II immer pfeglichst behandel und aufbewarht aber habe trotzdem über der USB Buchse am Chromrahmen ein paar sehr unschöne Kratzer. Hatte dass Gerät aber in einer Docking Station stehen und dneke dass es diese war die dass Gerät verkratzt hat. Gibts sowas schonmal dass eine Docking Station dass Gerät zerkratzt ? Sieht echt sehr sehr unschön aus die Kratzer kann man diese denn eventuell entfernen ?

— geändert am 11.06.2011, 16:52:29

FK

Antworten
Steffen R.
  • Forum-Beiträge: 29

11.06.2011, 17:15:54 via App

Tja das ist leider meistens so wenn 2 Materialien aneinander reiben :( Ich habe mir auch aus diesem Grund noch keine Station gekauft weil ich die aktuelle Lagerung des Handys absolut nicht optimal finde.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

11.06.2011, 17:22:24 via Website

Kann ich nur bestätigen mein Chromrand ist nun untern definitiv zerkratzt naja die Frage ist ob ich da jetzt noch was nachträglich machen kann ?

Einen Kleinen Lackaplatzer auf dem Plastik habe ich auch noch bemerkt :(

— geändert am 11.06.2011, 18:34:35

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

11.06.2011, 18:41:58 via App

Das wird schwer. Ich würde dir empfehlen an Samsung zu schreiben und nachfragen ob sie dir den verchromten Plastikrahmen auswechseln.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

11.06.2011, 20:52:00 via Website

Joa Da es ja an deren Dockingstation liegt dass die Kratzer überhauopt entstanden sind wäre dass eine Möglichkeit.

FK

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

12.06.2011, 12:37:46 via Website

Habe ja noch n Thread mit Erfahrungen zur Dockingstation aufgemacht. Dort scheinen die Leute sowas nicht zu haben . Ich suche nur die Ursachen da die Kratzer nur und sehr wen ig und vereinzelt an dieser Stelle zu finden sieht genau mittig beim USB Port . Finde dass sehr sehr komisch gehe immer perfekt mit meinen Geräten um und hatte solche Kratzer noch nie vor allem nicht auf Plastik. Mein zweiter Verdacht liegt auf meiner Suncase Tasche dass diese am Chromrand sowie am Plastik und am USB Poert diese Abnutzungen verursacht .

FK

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

12.06.2011, 22:51:10 via Website

Scheint so als ob ich der einzige mit den Microkratzern am Chrom USB Port und der Plastikabdeckung hinten bin :(

FK

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

12.06.2011, 23:56:43 via Website

Friedrich Kaiser
Scheint so als ob ich der einzige mit den Microkratzern am Chrom USB Port und der Plastikabdeckung hinten bin :(

Nein, ich habe auch ein paar mini Kratzer am "Chrom"-Rahmen. Das ist kein Materialfehler, sondern ganz normal... Schließlich ist es Plastik und kein Metall.

— geändert am 12.06.2011, 23:57:13

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten