LG GT540 Optimus - Keine Verbindung zwischen LG GT 540 und PC

  • Antworten:2
Werner Kliese
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2011, 21:49:55 via Website

Hallo
ich habe mir heute lg gt540 gekauft und ich habe ein Problem
ich habe gerade die PC Suite installiert, aber es funktioniert nicht. Sie finder mein Telefon nicht. In der Fehlermeldung sagte man mir ich solle auf meinem Telefon den Modus"PC Suite" wählen.
Ich bin jetzt das ganze Menü durchgegangen, habe aber nichts gefunden, wo ich diesen Modus einstellen könnte. Die Anleitung gibt dazu auch nichts her.
bitte brauche dringend hilfe
Danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:55:17 durch Moderator

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

10.06.2011, 01:09:00 via Website

Einstellung, Datensynchronisierung, LG Pc Suite- draufklicken , ...fertig :-) (eigentlich)

Antworten
jessy granzow
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2011, 17:30:22 via Website

ja genau das hab ich gereadev versucht doch es lässt sich nicht synchronisieren... was mach ich jetzt???

Antworten