Samsung Galaxy Tab — ich kann die Dummheit nicht verstehen

  • Antworten:7
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

09.06.2011, 12:31:32 via Website

Ich bin ein leidenschaftlicher Android fan.... aber ich kann es nicht verstehen, dass Samsung den Tab 10.1 immer noch nicht rausbringen konnte......
Wann kann das Produkt bezogen werden? hat einer mehr infos als auf den Websites??
Gruß

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 12:47:08 via App

also ich hätte das 10.1 tab über ebay.schon kaufen können bzw. habe ich es dort schon gesehen, ja es war ein deutsches teil und kostete 559 euro per sofortkauf.

lg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 14:08:52 via App

schaut auf ebay auch wenn das ding nur auf 2.2 oder 2.3 rennt ist doch latte updaten kann man immer noch. und wenn das ding unter 3.0 rennt mit kleinen fehlern da kann man mit leben und nachher wenn samsung und google es geschafft haben 3.0 zum laufen zu kriegen dann machst nen neues update drauf.

oder?

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

09.06.2011, 16:06:57 via Website

The Ratman
wennst dich mal einlest ... es liegt es mal ausnamsweise ned an samensung *g*

android 3.x is das problem.

Genau. Ein aktueller Test, den ich kürzlich gelesen habe sate z.B. zum Zoom von Moto, dass Android darauf nicht das wahre ist, es diverse Herausforderungen gibt und alles einen nicht sonderlich ausgereiften Eindrucke mache.

Darum denke ich auch: Samsung soll sich ruhig Zeit lassen, kann von mir aus auch erst Christmas kommen, Hauptsache es ist dann gut.
Warum müssen wir alles immer so schnell haben und uns dann als Beta Tester missbrauchen lassen. Gemach, gemach....

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 16:14:07 via App

ich weiß garnicht was man mit dem 10zoll will. ich habe ewig warten das endlich jemand ein galaxy tab im 7zoll raus bringt weil das ist genau das was ich lange zeit gesucht habe.
das 10zoll ist mir wiederum zu groß für die mobilität.
aber ich weiss was jetzt wieder kommt das es doch jedem das seine sei und jeder hat nen eigenen geschmack worauf ich dann sage das es ja nur meine meinung ist.

ein 10zoll habe ich zuhause fürs sofa und da brauche ich auch keine sim unterstützung sondern da reicht mir das w-lan.

aber jeder ist eben anders oder?

lg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

09.06.2011, 16:21:01 via Website

Dem Grunde nach stimme ich Dir völlig zu.

Die 7" reichen meist völlig aus. Doch gibt es immer wieder Situationen, bei denen ich etwas mehr möchte.
Da wären dann die 10" schon hilfreich. Da nutze ich derzeit mein iPad 2.:sleep:

Ich sehe es so: Das 7" ist eher etwas für unterwegs, das 10" für @Home.
Fakt ist, dass ich auf das 7" nicht verzichten würde bzw. werde. Alleine schon wegen des Alleinstellungsmerkmals der Telefonie und des SD Kartenslots, denn das haben alle kommenden 8.9 und 10.1 Tabs nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

09.06.2011, 17:10:04 via Website

Ja so ein 7" ist für unterwegs besser, obwohl ich mir manchmal wünsche ein 10" genommen zu haben.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, war es nicht sogar hier auf AndroidPIT(?), dass es überall schon draußen ist mit 3.1 nur in Deutschland und noch irgendeinem Land? Ich find's irgendwie lächerlich. Naja, vielleicht hat's was mit den Netzbetreibern oder so zu tun? Kenn mich da nicht soo aus.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 18:43:12 via App

ich hab mein gt für unterwegs und für zuhause ein chinaclon dem ich ne andere mod gegönnnt habe und seit dem möchte ich mein 10 zoller für die couch nicht vermissen. doch zum spielen und nen bisschen surfen brauch ich keine 500 euro ausgeben da reicht auch ein china teil.

und ich denke das das gt im 7zoll format das einzige bleiben wir nach dem huawei s7 und dem base tab aber da scheiden sich die geister denn für unterwegs kann ich keine halbharen teile brauchen.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten