Galaxy S2 dreht das Bild nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2011, 20:05:58 via Website

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinem GS2 (Galaxy S 2) und möchte gern eure Meinung dazu hören.

Also das erste Problem ist, dass wenn ich ein Video mit 1080p (i?) auf nehme, mein Handy waagerecht, also nicht hochkant, halte und anschließend das Video anschauen möchte, dann dreht mein Handy das Video nach paar Sekunden immer auf den Kopf. Und wenn ich das Handy wieder um 180 ° drehe, dann dreht er das Video wieder nach paar Sekunden auf den Kopf. Also ist das Anschauen des Videos, die man im Breitbildmodus gemacht hat überhaupt nicht möglich.
Bug oder Feature? -.-*

Das zweite Problem ist, dass wenn ich zb. ! unter Einstellungen bin und dann mein Handy zur Seite kippe, verändert er auch die Ansicht auf Breitbild, so wie es sein soll. Aber wenn ich mein Handy wieder hochkant nehme, dann stellt er die Ansicht nicht wieder auf hochkant, sondern bleibt auf Breitbild. Bug oder Feature? -.-*


Ps. Gyroskop und Horizontale Kalibrierung sind kalibriert. Automatische Bildschirmdrehung ist an.

@Admin, bitte diesen Thread löschen, da ich es in der falschen Kategorie reingeschrieben habe.

— geändert am 05.06.2011, 20:32:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.06.2011, 21:29:49 via Website

hmm schwierig...
hast du vl. in der galerie - videos usw. extra einstellungen dafür?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2011, 23:37:01 via Website

Thomas B.
hmm schwierig...
hast du vl. in der galerie - videos usw. extra einstellungen dafür?

danke für die mühe, aber das problem wurde schon gelöst. habe die lagesensoren falsch kalibriert.

Antworten