Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 update wie???

  • Antworten:10
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

04.06.2011, 16:26:50 via Website

Hoffe ihr könnt mir helfen !!! Ich bekomme diese Aktualisierung für mein Handy nicht hin.
Immer wenn ich mein Handy wieder an den Pc anschließe , kommt dieses Ladebatterie obwohl ich zuerst die Zurücktaste drücke und dann anschließe !!!
Dann sollte ja darstehen, dass ich die untere Leiste runterziehen soll und USB aktivieren soll <----- Und da hängts dann bei mir !! ich hab mal mein Handy dann selber angeschaltet nach dem ich es wieder angeschlossen habe aber erst wenn ich die Zurücktaste loslasse kommt diese Ladebatterie!!??!

Danke schonmal im Vorraus !

— geändert am 04.04.2019, 20:54:24 durch Moderator

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

04.06.2011, 16:40:12 via Website

och kommt schon leute !!
irgendjemand muss das doch wissen!!
ich hab keine lust mehr mein handy ständig auszuschalten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2011, 17:50:55 via App

Hi,

ich denke das wissen einige, aber die werden gerade das schöne Sommerwochenende genießen... du wirst bestimmt bald eine Antwort bekommen... nur Geduld :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

04.06.2011, 18:20:24 via Website

Hallo,

also Handy aus, Zurücktaste festhalten und dann den USB Stecker ins Handy stecken (nicht den Stecker vorher ins Handy und dann den USB Stecker in den Rechner!!!!!) ........ jetzt befindet sich das Handy im Flashmodus (es müßte auch die LED grün leuchten)

Wenn du das Handy mit der SE Software verbinden willst, dann mußt du den USB Stecker bei angeschalteten Handy einstecken.

(kann es sein das du vielleicht das Kabel auch billig im Zubehör gekauft hast und es nicht voll belegt ist??? Sowas habe ich auch schon erlebt, bei Kabeln die
bei Ebay sehr günstig verscherbelt werden)

Grüße von Sven

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

04.06.2011, 21:21:05 via Website

nene das kabel war in der verpackung drin :)
ich weiss halt nicht, ich habe genau dasselbe gemacht wie als ich von 1.6 auf 2.1 geupdatet habe
aber trotzdem danke, werde es gleich mal ausprobieren:)

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

04.06.2011, 22:53:41 via Website

also Vielen Dank !
hat alles super geklappt !
nur weiß ich jetzt nicht , was sich da geändert hat, außer diese Baseband Version.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

05.06.2011, 09:30:37 via App

na das mit dem Baseband ist doch schon was, denn dadurch verbessert sich doch die Kommunikatinon zum Netz. Ansonsten soll wohl das Handy ein wenig flüssiger laufen, schreibt man in anderen Foren.

Grüße von Sven

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

05.06.2011, 13:01:46 via Website

kann es sein dass das touchscreen jetzt besser läuft? ?
also damit meine ich,dass es " schneller" reagiert
das merkt man irgendwie schon beim entsperren ! oder täusch ich mich da ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

05.06.2011, 17:34:38 via App

das meine ich ja u.a. auch mit dem flüssiger laufen.

Grüße von Sven

Antworten
Bam Bam
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2011, 18:35:48 via Website

Hallo..
ich habe ein großes problem ich habe gelesen das Du deins von 1.6 auf 2.1 geupdatet hast .
wenn ich die Anweißungen von sony ericsson also auf meinem handy folge wie ich das Handy update klappt es nicht weil's sowas nicht bei mir gibt.
am pc funktioniert es auch nicht.

Nun versuche ich es irgendwie über Wlan zu schaffen nur ich weiß nicht wie kann mir da wer weiterhelfen ? :)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

23.06.2011, 00:33:53 via App

Bam Bam
Hallo..
ich habe ein großes problem ich habe gelesen das Du deins von 1.6 auf 2.1 geupdatet hast .
wenn ich die Anweißungen von sony ericsson also auf meinem handy folge wie ich das Handy update klappt es nicht weil's sowas nicht bei mir gibt.
am pc funktioniert es auch nicht.

Nun versuche ich es irgendwie über Wlan zu schaffen nur ich weiß nicht wie kann mir da wer weiterhelfen ? :)


das musst du mit SEUS oder Pc Companion machen. über das Handy selber kannst du keine Versionen Updates machen

Antworten