LG P970 Optimus Black - LG Musikbar in der Statusleiste

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

03.06.2011, 17:11:42 via Website

Hi,

ich habe nun das LG P970 Optimus Black. Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe, zeigt er mir nicht nur aktuelle Sachen wie z.B. E-Mail, facebook Nachricht etc... sonder auch eine Box worüber ich direkt meine Musik ansteuern kann. Nachteil ist nur, dass sich dann auch immer wieder automatisch das Musikprogramm öffnet.

Deswegen meine Frage - wie kriege ich diese Musiksteuerung da raus?

Ich hänge noch ein Bild dran damit ihr besser versteht was ich meine.



Danke für die passende Antwort vorab!

— geändert am 04.04.2019, 20:54:15 durch Moderator

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

05.06.2011, 18:22:18 via Website

Hallo Philipp,

dein Problem lässt sich ganz einfach in 3 Schritten lösen:

1. Den Musikplayer starten
2. Den Menü-Softkey drücken und "Einstellungen" auswählen
3. Den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen

LG
Dennis

Lasse Larsson

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

06.06.2011, 09:17:00 via Website

Super vielen Dank für den Hinweis funktioniert 1a.

Grüße,
Philipp

Antworten
Edgar
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2011, 16:47:02 via Website

auch Danke!

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

06.06.2011, 17:02:52 via Website

Gern geschehen! :bashful:

Antworten
Mustafa Keser
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 20:12:01 via Website

ich hab nicht gefunden musik softkey :blink:

— geändert am 08.05.2012, 20:12:56

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 23

16.10.2012, 21:50:57 via App

Leider kommt diese "Musikbar" wieder und läßt sich auch nicht ausblenden, wenn man den Musikplayer (mit Titanium Backup) einfriert oder deinstalliert, weil man ihn eh nicht nutzt. Man muß ihn also drauflassen, nur um diese blöde "Musikbar" nicht angezeigt zu bekommen. Wenn man sie wenigstens mit anderen Playern verwenden könnte - aber nein..... geht nicht.

Antworten