Sony Ericsson Android Geräte - hätte es sinn mein händy für rooms zu rooten wen ja wie vermeide ich schäden und ist wenn man den root akount löscht...

  • Antworten:1
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

02.06.2011, 10:58:00 via Website

hätte es sinn mein händy für rooms zu rooten wen ja wie vermeide ich schäden und ist wenn man den root akount löscht die garantie wieder da?:lol:

— geändert am 04.04.2019, 20:54:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

07.06.2011, 12:11:09 via Website

Es hängt davon,

wenn du der meinung bist das dir dein Handy nicht genügt wie es ist und du definitiv dir einigen Freiraum in sachen Gestaltung deines Handys wünscht dann wäre es durchaus sinnvoll.

Jedoch bleibt natürlich immer darauf hinzuweisen das es ausnahmen gibt wo das Handy durch unachtsamkeit oder einfach nicht befolgen der Anweisungen beim Roote zerstört wurden.

Wenn man den Root Account löscht und das Handy zurück auf den Ursprung Flasht ist somit deine Garantie auch wieder enthalten, ja. Es hat in mehreren fällen schon geklappt das SE ohne probleme das besagte Telefon repariert hat.

Mfg

Antworten