HTC Wildfire - Google Kalender - android sync funktioniert nicht ab dem 20. Mai 2012

  • Antworten:4
Marten Lensch
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2011, 15:12:41 via Website

Hallo,

seit mehr als einem halben Jahr nutze ich den google-Kalender. Die Sychronisation mit dem htc wildfire läuft problemlos.

Nun habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass Termine, die im Google-Kalender ab dem 20. Mai 2012 eingetragen werden, nicht mehrauf das Handy übertragen werden.
Andersherum (Handy->GoogleKalender) funktioniert.

Den Handy-Kalender-Speicher habe ich schon mehrfach gelöscht - ohne Erfolg.
Meine Frau (ebenfalls HTC widlfire) hat das gleiche Problem.

Wer kann helfen?

Danke - Marten

— geändert am 04.04.2019, 20:53:54 durch Moderator

Antworten
Joel Her
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2011, 17:55:09 via Website

hab das selbe problem:(

Antworten
Fraggle
  • Forum-Beiträge: 58

27.07.2011, 11:53:18 via Website

Die Grenze 20.5.12 kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist ein Termin am 11.1.12 schon nicht auf das Handy synchonisiert. Interessanterweise aber Feiertagskalender.
Ok, geht wieder, hab im Gemini Kalender nochmal meinen Hauptkalender hinzugefügt und danach ging es wieder.

— geändert am 27.07.2011, 12:00:06

Antworten