Sony Ericsson Xperia arc - 2.3.3

  • Antworten:17
moley
  • Forum-Beiträge: 15

01.06.2011, 09:35:43 via App

Habe seit gestern das neuste update über pc companion gezogen und auch gleich ein bischen getestet:

Die neue facebook inside funktion ermöglicht mir in meinen kontakten weitere infos und fotos von freunden anzusehen ohne facebook zu starten. Beim musik hören gibt es jetzt einen “i like “ button, habe ich noch nicht probiert.

Was ich bisher am besten finde ist das mein arc nun ca. drei mal so schnell bootet und die timescape widgets flüssig laufen.

Wie ich mir meine facebook fotos in der galerie anschauen kann habe ich leider noch nicht herausgefunden. Vielleicht hat da ja mal jemand noch einen tip?

Ist euch noch was interessantes aufgefallen?

— geändert am 04.04.2019, 20:53:49 durch Moderator

Antworten
Chris Hofmann
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2011, 11:20:02 via Website

hi,

also ich habe heut geschaut aber bei mir macht mein SE Xperia arc kein Update!

ich weiss zwar auch nicht warum, aber ich hoffe mal das es demnächst bei mir auch macht.

Gruss Chris

Antworten
moley
  • Forum-Beiträge: 15

01.06.2011, 12:03:48 via Website

Vielleicht gibt es noch regionale Einschränkungen beim verteilen!?
Wenn Du es nur übert das Handy versucht hast würde ich Dir empfehlen es am PC mit der Software zu versuchen.

Mein Handy hat mir kein Uprdate angezeigt, am PC aber schon.

Habe übrigens auch nur die Standard Software drauf, ohne Root oder separaten Flash aber unbranded gekauft!

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

02.06.2011, 07:50:29 via Website

Hi
ich habe es am 01.06.2011 am PC angeschlossen und die Firmware wurde aktualisiert. Jetzt erstmal die Neuerungen heraus finden.

Antworten
Faith X.
  • Forum-Beiträge: 135

02.06.2011, 14:51:21 via Website

moley
Habe seit gestern das neuste update über pc companion gezogen und auch gleich ein bischen getestet:

Die neue facebook inside funktion ermöglicht mir in meinen kontakten weitere infos und fotos von freunden anzusehen ohne facebook zu starten. Beim musik hören gibt es jetzt einen “i like “ button, habe ich noch nicht probiert.

Was ich bisher am besten finde ist das mein arc nun ca. drei mal so schnell bootet und die timescape widgets flüssig laufen.

Wie ich mir meine facebook fotos in der galerie anschauen kann habe ich leider noch nicht herausgefunden. Vielleicht hat da ja mal jemand noch einen tip?

Ist euch noch was interessantes aufgefallen?

Also was mir noch aufgefallen ist und ich persönlich sehr gut finde, ist es das ein verpasster Anruf oder eine neue Nachricht auf dem Bildschirm unter der Uhr angezeigt wird wärend das Telfon noch mit der Tastensperre gesperrt ist. Funktioniert bisher für FB, SMS, Anrufe.... Kalender weis ich noch nicht.
Und die Anzeige der Batterie ist jetzt bischen genauer, da die Schritte kleiner gehalten wurden.

— geändert am 02.06.2011, 15:05:16

Antworten
moley
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2011, 18:48:57 via App

Stimmt, ist mir vorhin bei einer sms auf gefallen. Ganz nett das ganze, hoffe da kommt buch mehr trotz psn angriff etc.

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

08.06.2011, 07:15:30 via Website

wie isn das eig bezüglich der apps? wenn ich mein arc update, sind dann alle apps weg (bei meinem x10 mini wars so). auch bezüglich der apps, die ich auf sd karte ausgelagert hab. nicht dass die ganzen apps weg sind, die daten aber trotrtzdem noch auf dder sd karte als datenmüll existieren. hätte gern ein "saueberes" system...
danke für antworten

Antworten
moley
  • Forum-Beiträge: 15

08.06.2011, 11:40:56 via App

Nein, bei einem normalen update bleiben alle aps, kontakte und sonstige einstellungen erhalten. Die pc software gibt dir glaube die möglichkeit alle daten vorher zu löschen oder nicht. ein update auf ein naktes handy soll glaube ich besser sein aber ich wollte auch nicht alles neu installieren etc.

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

08.06.2011, 16:55:25 via Website

thx, update hat geklappt, alles noch da, jedenfalls auf den ersten blick^^. und bei mir werden meine facebookfotos automatisch als eigener order in der gallerie angezeigt...

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2011, 06:58:23 via Website

lol, hab seit dem update die energieprobleme der ganzen welt gelöst^^. mein akku lädt sich selbstständig, heißt die akkukurve geht von selbst nach oben. zwar nicht viel, viell 1-2% und fällt dann aich gleich wieder ab, aber sie steigt kurzzeitig^^. tritt sowas bei euch auch auf?

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

11.06.2011, 01:49:49 via App

finde trotz intensiver suche kein navi mehr im appstore...hab gehört das könnte an eplus liegen???? inkompatibel mit eplus???? wer kann helfen und weiss näheres?!

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

11.06.2011, 11:23:31 via Website

was fürn navi z.B.?

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

11.06.2011, 11:59:55 via App

navigon...auf der orignal appstore Seite kommt der hinweis " incompatible with eplus se arc"...

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

12.06.2011, 10:03:37 via App

krass.hab bin nie gehört,dass sowas netzabhängig is...

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

12.06.2011, 10:22:16 via Website

georg buecker
navigon...auf der orignal appstore Seite kommt der hinweis " incompatible with eplus se arc"...



Kann es sein das es das Navigon für Telekomkunden ist???

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

15.06.2011, 07:48:11 via App

seit gestern abend nach meinem urlaub ist es wieder aufrufbar...seltsam....ich sollte öfter urlaub machen...

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

17.06.2011, 00:42:42 via App

Was war da jetzt faul?

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

20.06.2011, 22:29:38 via Website

Hi

ich habe was im Netz gefunden
und diese Anleitung ist so genial Einfach geschreiben
das ich mir erlaube dieses hier zu posten

http://www.nodch.de/xperia-play-arc-auf-2-3-3-updaten-auch-mit-offenem-bootloader/2366/

es ist alles auf Deutsch inkl aller Downloads
also das ist echt genial einfach

lg Steve

ein DANK an NodCH.de


Chris Hofmann
hi,

also ich habe heut geschaut aber bei mir macht mein SE Xperia arc kein Update!

ich weiss zwar auch nicht warum, aber ich hoffe mal das es demnächst bei mir auch macht.

Gruss Chris

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten