LG P990 Optimus Speed - Kfz Ladegerät + Halter gesucht

  • Antworten:3
Zeto
  • Forum-Beiträge: 29

29.05.2011, 14:27:40 via Website

Hallo

Ich suche für mein Lg da ich es oft als Navi benutze ein Halter und Ladegerät fürs Auto.
Hoffe ihr kennt ein paar gute.

Gruß Zeto

— geändert am 04.04.2019, 20:53:23 durch Moderator

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

29.05.2011, 14:52:54 via Website

Mein Tipp

Das Org.
LG Electronics KfZ-Halter inkl. Kfz-Ladekabel SCS-410 LG für 19.95 Eu bei Amazon

ich bin damit zufrieden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

29.05.2011, 17:02:47 via Website

Hallo,

ich habe mir die Brodithalterung (Passiv) für 20 E zugelegt. Die Grundhalterung gibt es fas für jedes Fahrzeug. Diese kann immer
ohne kleben oder Bohren angebracht werden.

Gruß

Michael

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

30.05.2011, 08:50:34 via Website

Klaus K.
Mein Tipp

Das Org.
LG Electronics KfZ-Halter inkl. Kfz-Ladekabel SCS-410 LG für 19.95 Eu bei Amazon

ich bin damit zufrieden

Dem kann ich mich nur anschließen. Verwende auch genau die und bin super zufrieden. Außerdem hat sie den Vorteil, dass sie einen Magnet im Rücken integriert hat, der beim einklinken des LGOS den Automodus auslöst (sofern man ihn nicht runtergeschmissen hat).

Also: Kaufempfehlung!

Antworten