Samsung Galaxy S2 — Oberfläche verändern.

  • Antworten:6
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

28.05.2011, 13:17:30 via App

Hallo
ist es möglich mit apps wie go luncher ex oder adw luncher die Oberfläche beim Samsung zu verändern ?
oder gibt es dabei Probleme.
würde es mir gern zu legen,und würde gern wissen ob es möglich ist.
danke.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.05.2011, 13:24:54 via Website

Du kannst die Samsung Oberfläche gegen einen alternativen Launcher austauschen aber nicht (ohne weiteres) verändern. Ich vermute mal stark, du willst den Launcher austauschen und nicht den originalen verändern richtig?

Solltest du einen anderen Launcher einsetzen, wirst du aber auf das ein oder andere Samsung Widget verzichten müssen, aber das kannst ja einfach mal ausprobiern, indem du paar Launcher installierst und testest.

— geändert am 28.05.2011, 13:27:28

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

28.05.2011, 13:28:26 via App

bei meinem desire hab ich auch zwei Oberflächen die Sense und die des luncher,so dann auch beim Samsung oder.
ja genau so mein ich das jetzt hab ich den go luncher ex und Beautyfull Widgets und das ist nämlich richtig gut.

— geändert am 28.05.2011, 13:35:32

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.05.2011, 13:36:04 via Website

salento75
bei meinem desire hab ich auch zwei Oberflächen die Sense und die des luncher,so dann auch beim Samsung oder.

Verstehe ich dich richtig, du hast also 2 Launcher auf deinem Desire, den Sense Launcher und einen anderen aus dem Market, richtig?
Du kannst so viele Launcher installieren wie du lustig bist...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

28.05.2011, 13:44:04 via App

ja genau den ein von htc,und eben den anderen.
so will ich es auch gern beim Samsung haben.android wird ja überall gleich sein.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.05.2011, 13:44:41 via Website

Genau, somit ist das also kein Problem.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

28.05.2011, 13:53:30 via App

danke für die Info.
Ciao

Antworten