Smileys Emoticons wie beim iPhone ???

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 15:32:22 via Website

Beim iPhone konnte man eine Chinesische oder Japanische Tastatur wählen wo man Emoticons auswählen konnte. Dies fehlen ja bei Android. Gibt es inzwischen ein App mit dem ich diese installieren kann ? Im neuen Update von Whats app kann man diese Smileys jetzt auch schreiben. Ich würde diese aber auch gerne in den normalen SMS verwenden. Gibts ne Möglichkeit ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.05.2011, 17:28:23 via App

Bei GoSMS auch. In der normalen geht das IMHO nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 17:39:41 via Website

Ja die Zusatzapps sind für mich noch nicht die richtige Lösung. Vielleicht macht sich ja mal jemand drüber ??!!! Solange muss dann WhatsApp herhalten:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 17:50:19 via Website

go SMS ist nicht schlecht. Wenn ich jetzt nur nicht noch extra alle Nachrichten im original Nachricht App löschen müsste.... wäre es perfekt.

Hoffe nur nicht das irgendwo versteckte Kosten auf mich zukommen. Bin da immer etwas skeptisch.

— geändert am 27.05.2011, 17:52:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2011, 12:09:31 via Website

Hallo Holger,
wie kann man Smileys "schreiben" - habe Whats App auf einem Google Nexus one und finde diese Funktion einfach nicht B)
Vielen Dank für einen Tipp!
Hermann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

12.02.2012, 21:26:11 via App

Hallo,

wie kann ich denn einstellen das ich die Emoticons die vom iPhone gesendet werden über sms sehen kann? Ist nämlich immer nur ein leeres Feld!

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.02.2012, 22:06:39 via App

Wenn Du GoSMS nutzt und Dir zusätzlich die Go SMS Emoji Smileys installierst, kannst Du auch die vom Iphone sehen.

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.02.2012, 22:26:15 via App

Hast Du das Emoji Plugin in GoSMS aktiviert?
Ich sehe die Smileys auch vom Iphone.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

12.02.2012, 22:34:31 via App

eigentlich schon ich kann nur ein rotes Herz empfangen

Also ich bin jetzt noch mal alles durch gegangen, aber es funktioniert immer noch nicht auch bei handcent nicht auch:-(

— geändert am 13.02.2012, 21:20:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

22.02.2012, 16:25:58 via Website

Beim HTC Incredible S gehen im Standart SMS Programm als auch bei WhattsApp (is eh klar) die Smileys vom 3GS und vom 4er Eierfon.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

22.02.2012, 20:27:31 via App

Bei mir bei den sms leider nicht verstehe, aber nicht warum!? Also sie werden bei iPhone schon empfangen, nur ich kann diese nicht empfangen!!! :(

Antworten

Empfohlene Artikel